der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Erstellung, Auswertung und Verwaltung diverser Statistiken Datenverwaltung- und pflege Sonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche
der elektronischen ArbeitsunfähigkeitsbescheinigungenErstellung, Auswertung und Verwaltung diverser StatistikenDatenverwaltung- und pflegeSonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche
den Sozialversicherungsträgern, dem Finanzamt und den Mitarbeitern Verwaltung und Prüfung des Vertragsmanagements sowie weiteren arbeitsrechtlichen Dokumenten Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu Themen der Lohn
Austausch mit der Finanzbuchhaltung Darüber hinaus verantworten Sie die Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten Ebenso fallen die Erfüllung gesetzlicher Auskunfts-, Bescheinigungs
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 12148765)
- und AnlagebuchhaltungStukturierte Ablage und Verwaltung von DokumentenAnwendung mit MS-Office Produkten (Word,Excel,Outlook) Sie haben eine Ausbildung Fachkraft Buchführung bzw. Bilanzbuchhalter/inSicherer Umgang mit MS Office
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung suchen wir einen engagierten und qualifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) zur Verstärkung
von BescheinigungenBearbeitung der elektronischen ArbeitsunfähigkeitsbescheinigungenErstellung, Auswertung und Verwaltung diverser StatistikenDatenverwaltung- und pflegeSonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche
, Berufsgenossenschaften, Pensionskassen Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Ihre Qualifikation: Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung in Lohn- und Gehaltabrechnung wünschenswert Kenntnisse
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
Verwaltung der Urlaubskonten Melde- und Bescheinigungswesen inklusive der Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen Fragen
der Sozialversicherung und Lohnsteuer Verwaltung der elektronischen Arbeitszeiterfassung und Aktualisierung der Personalstammdaten Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Ihr Profil
: Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen EntgeltabrechnungenVerwaltung und Pflege der Personalakten Führung der Fehlzeiten im Zeiterfassungssystem Verwaltung und Betreuung von Neueintritten und Austritten
von Prüfungen im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung Prüfung und Klärung von Fragen zu Gehaltskonten Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie Arbeitszeitkonten Sicherstellung einer fehlerfreien
von Prüfungen im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung Prüfung und Klärung von Fragen zu Gehaltskonten Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie Arbeitszeitkonten Sicherstellung einer fehlerfreien
von Prüfungen im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung Prüfung und Klärung von Fragen zu Gehaltskonten Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie Arbeitszeitkonten Sicherstellung einer fehlerfreien
und Personalakten Verwaltung der Arbeitszeitkonten Durchführung von Stammdatenpflege und Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte unter steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gesichtspunkten Unsere
und pünktliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Kommunikation und Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern Erstellung von Arbeitsverträgen gemäß Vorgaben Anlegen und Verwaltung
für Mitarbeiter bei lohn- und gehaltsbezogenen Fragestellungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der relevanten Abrechnungsunterlagen Erstellung von Bescheinigungen, wie z. B
Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Beratung der Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen
und Verwaltung der Zeiterfassung Ansprechpartner für Mitarbeitende in abrechnungsrelevanten Fragen Unterstützung bei Projekten Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen innerhalb der Abteilung
aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung von Personalstammdaten sowie Pflege von Zeitkonten Ansprechpartner
relevanter Personaldaten und -kennzahlen Führung und Verwaltung der Gehaltsabrechnungsunterlagen Kontrolle und Auswertung abrechnungsrelevanter Daten Optimierung und Gestaltung des eigenen
Ihre Aufgaben Gewährleistung einer fehlerfreien Pflege, Verwaltung und Kontrolle der Stammdaten Abstimmung mit den relevanten Krankenkassen bezüglich Kranken- und Fehlzeiten Pünktliche Pflege und Bereitstellung
Talenten. Bewerben Sie sich noch heute als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Pflege und Verwaltung
für die Pflege der Stammdaten, das Bescheinigungswesen, die Fehlzeitenverwaltung, die Verwaltung der Arbeitsverträge und gängige Jahresabschlussarbeiten Bei allen personalrelevanten Fragen betreuen Sie unsere
für Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit der Personalabteilung und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Audits Verwaltung und Pflege
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Erstellung von digitalen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems Erstellung
von Auswertungen Führung und Pflege sämtlicher Mitarbeiterstammdaten Verwaltung von Personalakten und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden
Stellenbeschreibung Ab sofort oder nach Übereinkunft suchen wir für unsere Kunden eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: Payroll-Verwaltung – Durchführung des gesamten
Verantwortungsbereich: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r
Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r Ansprechpartner/in stehen Sie bei Fragen zum Lohnsteuer
: Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben. Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie
, Betriebsrenten, Stundenlöhne Kommunikation mit Ämtern und Krankenkassen Betreuung und Unterstützung bei Betriebsrentenanträgen Verwaltung in Personio & DATEV Unterstützung bei Abschlüssen und Betriebsprüfungen
eines definierten Abrechnungskreises Abrechnung der geringfügig Beschäftigten Aushilfen Fachliche Beratung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen von Fach- und Führungspersonal sowie Mitarbeitern Verwaltung
sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen
sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen
oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung oder Personalwesen Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Pflege und Verwaltung von Abrechnungsdaten Sehr gute PC-Kenntnisse
- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Behörden, Ämtern Betreuung der Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung Verwaltung der Fehl- und Arbeitszeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Vertragserstellung Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben Verwaltung von Bescheinigungen und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern Beantwortung von Fragen
und Abrechnung von Reisekosten . Verwaltung und Führung der Kasse. Erstellung der Monatsabschlüsse . Unterstützung und Vorbereitung bei der Erstellung des Jahresabschlusses . Mitarbeit bei der Erstellung
Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres angestrebten Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Florian Bittner Alte Landstraße 29, 85521 Ottobrunn bewerbung@neptun-gmbh.de Bei Fragen
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Erstellung und Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Bearbeitung von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden Berechnung und Abführung von Steuern
Erstellung und Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Bearbeitung von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden Berechnung und Abführung von Steuern
- und Gehaltsabrechnungen für alle Mitarbeiter unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher BestimmungenPflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der ZeitwirtschaftAnsprechpartner für Mitarbeiter
- und Gehaltsabrechnungen für alle Mitarbeiter unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher BestimmungenPflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der ZeitwirtschaftAnsprechpartner für Mitarbeiter
und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaftssysteme Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung und steuerlichen Themen
: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ordnungsgemäße HR-Dokumentation sowie Verwaltung und Archivierung personalrelevanter Unterlagen Erstellung
Neptun Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH sucht in eine/n Profi Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12183580)